Abamsoft – bitte melden!

Bis auf eine kurze Rückmeldung zu einem wirklich grundlegendem Problem FINOS mit der Schnittstelle zu SIQUANDO Shop (hier liegt das Problem aber nachweißlich bei SIQUANDO) haben wir auf all unsere Anfragen (z.B. ein Angebot für das Upgrade auf die aktuelle FINOS-Version) keinerlei Antwort mehr erhalten.

Manchmal meine ich, dass niemand dort mehr meine Mails liest – nur die Eingangsbestätigungs-Mail kommt sekundenschnell zurück!

Wäre jetzt aber auch nicht das erste Mal, dass uns Herr Bachmann das Upgrade auf die aktuelle Version verweigert ;-(

Schade, weil wir ja immer hoffen, dass die von uns über lange Zeit ausführlich dokumentierten, gemeldeten Fehler in der neuen Version vielleicht doch behoben sind und wir ohne manuelle Umwege damit arbeiten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.